Unsere Politik

Mitarbeiter
Wir sind und bleiben fachlich kompetent und menschlich fair. Wir fördern unser Qualitätsbewusstsein und ein angenehmes Betriebsklima. Wir bilden uns weiter und unterstützen uns gegenseitig

QM-System
Wir halten uns an unsere QM-Ziele und die gesetzlichen Auflagen. Wir dokumentieren alle qualitätsrelevanten Vorgänge und bauen unsere Kompetenz in Sachen Qualität aus.

Patienten
Wir überzeugen unsere Patienten dauerhaft durch fachgerechte Leistungen und hohe Zuverlässigkeit. Wir pflegen ein vertrauensvolles und wertschätzendes Verhältnis zu unseren Patienten.

Wirtschaftlichkeit
Wir sichern unsere Arbeitsplätze und unsere Zukunft durch effizientes Handeln und sparsamen Umgang mit finanziellen und natürlichen Ressourcen.

Gesellschaft
Wir kooperieren fair und vertrauensvoll mit unseren Dienstleistern, Lieferanten und Geschäftspartnern.